Last Bird Berlin Tour

,

Bird Berlin verabschiedet sich!
In diesem Jahr geht es nochmal auf ausgedehnte Abschiedstour bevor er sich dann im neuen Jahr neuen Projekten und Aufgaben widmet!
Ihr wollt Birdy noch einmal auf eurer Bühne stehen sehen?
Schreibt uns eine Mail an

Und hier ist Birdys Statement:

Liebe Birdis ❤️
ich bin keine Band, deswegen kann ich mich auch nicht einfach so trennen. Ich bin eine Sologlitzerknutschkugel und werde das auch immer bleiben. Aber die schönsten Augenblicke sind die überraschendsten, deswegen mag ich als Bird-Berlin-One-Girl-Band-Boy-Glitzer-Show Tschüssi und Danke sagen. 


Tschüssi an alle, die vor den größten und kleinsten Bühnen auf mich mit grinsiger Miene oder schlechter Laune gewartet haben und ihr mich während und nach Konzerten mit eurer Liebe zu einem glücklichen Birdi gemacht habt. Ihr seid so super!
Und Danke an euch alle, die mich über die letzten 15 Jahre begleitet haben. Ihr veranstaltenden, bettanbietendenden, essenmachenden, drinksmischenden, soundbessermachenden, lichtrhythmisiserenden, showssuchenden, mitspielenden, videokreierenden, fotoelektrisierenden, mitküssenden und mitglitzernden Menschen. Mit euch war es das Beste. Juchuuu!


Bevor jetzt die Leggings komplett in die Sockenschublade geknautscht wird, werf ich mich nochmal in meine Glitzerkugel und werde ein Jahr durch alle Städte leuchten, um mich euphorisch-glühend von euch allen zu verabschieden. Wenn ich auch zu euch kommen darf, schreibt mir, ich hab so richtig volli Bock.

Content referenced in this article:

# Bird Berlin