News Archiv

Falls Sie ein Update verpasst haben, können Sie es hier wieder ausgraben.

  • SHE OWL September Tour

    , Announcement, , , Tour

    Eineinhalb Jahre. So lange konnten SHE OWL keine Auftritte spielen. Hier und da die zaghafte Hoffnung, es würde bald wieder besser werden, dann doch wieder Absagen und auf unbestimmte Zeit verschobene Konzerte. Dazu die bereits geplanten Albumaufnahmen in San Francisco: ...

  • Malm Diskografie im Mai!

    , Release, Update

    Malm können mittlerweile auf 22 Jahre Bandgeschichte zurükblicken! In ihrem 23sten Jahr, pünktlich zum ersten Mai, haben die Würzburger ein kleines Geschenk für euch und uns: Die komplette Diskografie (oder wie der interne Arbeitstitel lautet: Malmografie) gibt es auf allen ...

  • Gus Ring at INES 2021

    ,

    2020 hat tatsächlich auch gute Nachrichten für uns! Gus Ring wird 2021 Teil des INES#talent Showcase Festivals sein. INES ist ein Zusammenschluss von knapp 20 europäischen Showcase Festival. Jedes teilnehmende Festival nominiert 2-8 Künstler aus dem jeweiligen Heimatland. Aus diesem ...

  • Fabian - Things Will Happen When We Go Outside, Or Not - Pre-Order Start

    , Release

    FABIAN gibt es nicht mehr. Seit August 2019 sind sie eine Ex-Band. Eine Ex-Band mit einem fertig produzierten Album, in das zwei Jahre nervenaufreibender Arbeit geflossen sind. Für das die Band sich selbst und ihr bisheriges musikalisches Schaffen auf den ...

  • Bird Berlin Abschieds-Doku

    , Feature

    Es ist noch garnicht so lange her, dass Bird Berlin seine letzten Shows gespielt hat. Uns fehlt er allerdings schon sehr! Die Medienwerkstatt Franken hat Bernd alias Birdi auf seiner letzten Tour begleitet und in einer knappen halben Stunde festgehalten, ...

  • Light Screamer - REAP - ab jetzt im Shop!

    , Release, , Announcement

    Heute erscheint REAP von Light Screamer auch endlich bei uns in Deutschland! In Schweden erschien das dritte Album der Schweden bereits am 12. Juli. Nun hat es endlich seinen Weg zu uns gefunden. Die Vorbestellungen sind verschickt und wer bis ...

  • BirdEatsBaby Tour verschoben!

    , Tour, Update

    Nun müssen wir also auch die BirdEatsBaby Tour im kommenden Mai verschieben. Corona lässt uns und der Band leider keine Wahl. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch für Ende Oktober neue Termine bekannt geben zu können. Um die Zeit bis ...

  • Gaupa Tour abgesagt

    , Tour, Update

    Liebe FreundInnen der Live-Musik, leider müssen wir die anstehende Tour von GAUPA absagen. Aufgrund des derzeit um sich greifenden Corona-Virus und der daraus resultierenden Grenzschließungen, Ausgangssperren und temporären Clubschließungen bleibt uns leider keine andere Möglichkeit. Und versteht uns nicht falsch: Wir ...