FABIAN veröffentlichen neues und gleichzeitig letztes Album

, Release

Seit fünf Jahren arbeiten wir mit FABIAN zusammen. Damit sind sie eine der wenigen Bands, die uns seit unseren Anfängen begleitet. Und das nicht ohne Grund. Wir denken heute noch so über die Band, wie wir es vor fünf Jahren getan haben (wer kann das schon von seiner Beziehung behaupten?): FABIAN sind eine der talentiertesten, innovativsten, kreativsten und mutigsten Bands, die wir je gehört haben!

Aus diesem Grund sind wir auch sehr traurig, dass die Band sich nun entschieden hat, sich aufzulösen. Gleichzeitig sind wir aus oben genannten Gründne froh, dass wir die Möglichkeit hatten, mit einer Band wie FABIAN zusammenzuarbeiten UND dass uns die Band gebeten hat, ihr zweites/finales Album THINGS WILL HAPPEN WHEN WE GO OUTSIDE, OR NOT über Jackalope Music zu veröffentlichen.

Das geschieht am 13.12.2019 (vorerst nur digital)...über die üblichen Plattformen. Und alle anderen auch. Wir halten euch auf dem Laufenden über alles, was danach passiert...oder auch nicht passiert.

Womit dieser Artikel u.a. zu tun hat:

# Fabian