Gaupa Tour abgesagt

, Tour, Update

Liebe FreundInnen der Live-Musik,

leider müssen wir die anstehende Tour von GAUPA absagen.
Aufgrund des derzeit um sich greifenden Corona-Virus und der daraus resultierenden Grenzschließungen, Ausgangssperren und temporären Clubschließungen bleibt uns leider keine andere Möglichkeit.
Und versteht uns nicht falsch: Wir finden diese Maßnahmen richtig!
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Termine nachzuholen und hoffen euch bald Ersatztermine präsentieren zu können.

Bis dahin:
Bleibt zu Hause und passt auf euch und eure Mitmenschen auf!
Und wenn ihr uns etwas unterstützen wollt, kauft doch bei den Bands deren Auftritte abgesagt wurden etwas Merch, behaltet die Tickets für die Shows und lasst euch das Geld nicht zurückerstatten. Das hilft Bands/Veranstaltern und Clubs das Ganze zumindest etwas abzufedern.

Bleibt solidarisch. Support your scene!

Diese Konzerte müssen wir leider absagen:

DatumOrtVenue
18.04.20Zella-MehlisDa Capo
21.04.20DresdenChemiefabrik
22.04.20KasselSandershaus
23.04.20WuppertalUtopiastadt
24.04.20BremenZollkantine

Womit dieser Artikel u.a. zu tun hat:

# Gaupa