Atomic Vulture - Belgium/France/Spain/Portugal Tour 2018

, Release, Tour

Vier Jahre ist das letzte Release von Atomic Vulture nun schon alt. Zeit wurde es also, dass die Belgier nachlegen. Höchste Zeit. Am 18.05.2018 erscheint nun also endlich die neue EP "Stone of the Fifth Sun" über Jackalope - Music (ja, richtig gesehen, das ist unser eigenes Label). Es ist die erste Veröffentlichung mit dem neuen Bassisten Kris und - unserer sicherlich subjektiven Meinung nach - hat sich das Warten absolut gelohnt.

Um zu entscheiden, ob ihr unserer Einschätzung Glauben schenken wollt oder nicht, solltet ihr euch eine eigene Meinung bilden und die EP hier vorbestellen.

Oder ihr kombiniert einen spontanen Kurzurlaub nach Belgien, Frankreich, Spanien oder Portugal mit einem Konzertbesuch auf der anstehenden Release-Tour. Es gibt sicherlich schlechtere Gründe für einen Abstecher in den Süden.

Noch nicht restlos überzeugt? Bitte: Swedenborg Raum werden Atomic Vulture auf der Tour supporten und auch sie haben neues Material im Gepäck. Gibt es jetzt noch Gegenargumente? Keine? Eben!

DateVenueCity
18.05.2018Charlie RocketsBrügge (B)
19.05.2018Den DrummerGent (B)
20.05.2018Le MidlandLille (F)
21.05.2018Ty AnnaRennes (F)
24.05.2018Rock Beer The NewSantander (ES)
26.05.2018Cave AvenidaViana Do Castelo (POR)
28.05.2018Sala HolländerSevilla (ES)
29.05.2018Castilla SolitarioMadrid (ES)
30.05.2018La ExperimentalBarcelona (ES)
31.05.2018La Cave A RockToulouse (F)
01.06.2018Le FarmerLyon (F)