Wir unterstützen den Tierschutz Halle e.V. bei ihrem Festivanimal!
Am 30. Juli 2022 veranstaltet der Tieschutz Halle e.V. ein Benefiz Open Air mit Künstlern aus Halle zum Spendensammeln für die Tiere des Tierschutzvereins.
Der Tierschutz Halle e.V. kümmert sich seit über 30 Jahren um in Not geratene Tiere, betreut diese und versorgt sie tierärztlich, bis sie in gute Hände vermittelt werden.
Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit zum Schutz der Tiere allein durch Spenden, Patenschaften und Mitgliedsbeiträge. Dabei erhalten wir keinerlei Zuschüsse aus öffentlicher Hand.
Deshalb ist finanzielle Unterstützung sehr wichtig, um unter anderem die Kosten für Tierarzt, Futter und Instandhaltung des Gebäudes decken zu können. Wir brauchen immer wieder Hilfe, denn jeder Euro zählt!
Durch die Pandemie machen wir uns erstmals große Sorgen, den Verein am Leben zu erhalten. Wir wissen, dass wir nicht die Einzigen sind, denen die "Corona-Zeit" so zugesetzt hat, jedoch sind die Spenden so gravierend eingebrochen, dass wir von Oktober 2021 einen Hilfeaufruf gestartet haben und bis Dezember des letzten Jahres einen Aufnahmestopp für alle Tierbereiche beschließen mussten. Mit euch gemeinsam wollen wir das Beste aus der Situation machen und bei einem außergewöhnlichen Event, dem Festivanimal, Spenden sammeln. Tanzt und feiert mit uns für das Tierwohl! Freut euch auf einen unterhaltsamen Nachmittag und Abend mit cooler Musik von Klassik bis Punkrock und spannenden Beiträgen vom Tierschutzverein.
Ab 14 Uhr erwarten euch Projekt 404 Halle, Jiska, Fabienne & Band, The Jammin' Crapoulus, Crazy J., Kachel und Towes!
Tickets gibt es im VVK bei Eventfrog und and der Abendkasse